Hallo, ich bin Monika Dietrich

DEINE BEAUTY-EXPERTIN

dipl. Kosmetikerin • dipl. Typ-Stylistin • Make-up-Fachfrau • erlernte Artzgehilfin • dipl. med. technische Laborantin

Beauty & Make-up

Alles rund um deine Schönheit. Ich berate dich typgerecht und lege Wert auf qualitativ hochstehende Produkte. Für eine optimale Pflege und ein natürlich schönes Aussehen. 


Typ-Styling

Dein Schrank ist voll, aber du ziehst doch immer wieder das Gleiche an? Ich helfe dir mit einem professionellen Typ-Styling mehr aus deiner Garderobe herauszuholen. Shoppingbegleitung mal ganz anders!

Kosmetik

Von der klassischen Gesichtspflege über Haarentfernung bis zu diversen Themenworkshops kann ich dir ganz viel aus dem Bereich Kosmetik anbieten. 


Events / Wedding

Was gibt es Schöneres, als am schönsten Tag im Leben wie eine Prinzessin auszusehen. Du kannst mich für deinen besonderen Anlass, Businessevent oder auch für eine Party als Stylistin / Visagistin buchen. 

 

ICH BIN GERNE FÜR DICH DA!